Ihr Warenkorb ist leer.

Goldrichtig im WURSTAURANT

(Kommentare: 0)

Eine gscheide BRATWURST braucht keinen Senf umdieWurst.de

Ein Gast im BRATWURSThotel schrieb an die Gästewand: "Eine gute Bratwurst braucht keinen Senf dazu, aber Bier".
MIt dieser Einstellung ist er bei uns goldrichtig. Es gibt zu unseren fränkischen BRATWÜRSTEN garantiert keinen Senf. Diese sind so würzig dass Senf unnötig ist - Das habe ich schon als kleines Kind gelernt. Und es stimmt.
Manch andere BRATWURST ist so gewürzt, dass sie ohne Senf zu flach und lau schmeckt. Unsere aber ganz sicher nicht.
Hier können Sie sich überzeugen ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 3.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488