Ihr Warenkorb ist leer.

Gleich geht es los...

(Kommentare: 0)

Heute nachmittag beginnt unser Seminar beim Fleischerdienst Braunschweig. Ich werde dabei unterstützt von meiner Frau. Diese erzählt welche Auswirkungen meine Internetaktivitäten auf das Ladengeschäft haben.

Vorab haben wir den Fleischerdienst bei einer kurzen Führung kennen gelernt. Zwei Dinge haben uns dabei beeindruckt:
a) Die Werbeabteilung: Hier sind Mediengestalter angestellt und bieten den vollen Service von der Gestaltung bis zur Produktion von Werbemitteln für Fleischereien in ganz Deutschland (z. B. haben sie einen Kunden in München)
b) Der Service: Tägliche telefonisch Auftragsannahme bis 24:00 Uhr mit Lieferung am nächsten Tag (sofern die passende Tour ansteht).

Und natürlich gefällt mir auch das Seminarprogramm ;-)
Und der neue Seminarraum den wir jetzt dann mit der ersten Veranstaltung einweihen...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488