Ihr Warenkorb ist leer.

Glasscherben über Glasscherben

(Kommentare: 0)

Glasscherben über Glasscherben

Nicht schon wieder war mein erster Gedanke:
Zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres ist im BRATWURSThotel eine Glasschiebetür in tausende kleine Teile zersprungen.
Grund: Rätselhaft, auch der Schreiner welcher die Tür einbaute und sein Glaslieferant haben keine Idee woran es liegt.

Letzte Jahr, habe ich nur den Scherbensalat gesehen.
Dieses Mal war ich live dabei, hatte fast die Tür in der Hand. So schnell hab ich aber gar nicht geschaut, dann sind mir die Scherben mehr oder minder um die Ohren geflogen. Glücklicherweise aber nur kleinste Schnittwunden an der Hand.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488