Ihr Warenkorb ist leer.

Gesprächsthema beim Golfen an der Ostsee: Böbel-Steaks

(Kommentare: 0)

Gestern kam ein Kunde in den Laden:
Ich muss Ihnen mal was erzählen. Mein Sohn war in Mecklenburg. Dort spielte er mit Bekannten Golf.
Unter anderem dann auch mit einem Bekannten des Bekannten. Bei Gesprächen während des Spiels  kam auch das Thema Essen zur Sprache.

Der Bekannte erzählte: "Ich kaufe gute Steaks immer online bei einem kleinen Metzger in Bayern. Und dass sind die Besten Steaks sind die ich je gegessen habe... Die Metzgerei heißt Böbel."

Daraufhin entgegnete der Sohn der Kundin: "Ich kennen nur einen Böbel und zwar den bei uns um die Ecke in Rittersbach.".

Der Golfparnter dann: "Ja, genau den meine ich!"

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 6.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488