Ihr Warenkorb ist leer.

Geschichten, die das WurstERlebnis schreibt

(Kommentare: 0)

Heute beim WurstERlebnis zwei sehr schöne Geschichten erlebt:

a) ein Teilnehmer fragt mich, ob er denn auch 60 Bratwürste mit nach Hause nehmen kann. Er möchte gerne an seinem Polterabend im Mai die Gäste mit selbst hergestellten Bratwürsten verwöhnen.

b) ein Teilnehmer der extra für diesese Event mehr als 500 km angereist ist (aus dem Westen der Republik - Nähe Aachen) verabschiedet sich mit den Worten: "Wir kommen sicher wieder. Dann bringe ich meinen Schwager mit".

Passend zu dem tollen Event auch die Rückmeldungen einiger Teilnehmer:
"Toller Nachmittag, sehr unterhaltsam"
"Alles bestens. Ein durchaus gelungenes Erlebnis, das man wiederholen kann."

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488