Ihr Warenkorb ist leer.

Gelungener "Rundumschlag"

(Kommentare: 0)

Gelungener ""Rundumschlag""

Eine überragende Bewertung/Rezenssion auf google bekommen. Frau Schock muss es auch wissen, sie ist schon jahrelang Kundschaft bei uns. Sie schreibt: ""Ich habe schon einiges getestet:

1. Einkauf vor Ort im Laden 2. Bestellung per Telefon,  E-Mail, Facebook-Messenger 3. Kostenlose Lieferung nach Hause mit dem Wurst-Taxi 4. Teilnahme am Wursterlebnis 5. Postalische Lieferung des Paketes (DPD)

Ich bin sehr zufrieden und glücklich,  einen so guten Metzger im Ort zu haben. Mehr bräuchte man eigentlich  gar nicht zu sagen. Dennoch:

Alle im Team von Herrn Böbel sind sehr freundlich und ich habe auf meine Anfragen immer sehr schnell Rückmeldung erhalten, egal welchen Kommunikationskanal ich auch verwendet habe.

Die Lebensmittel,  die mit DPD verschickt wurden,  waren einwandfrei  verpackt und sehr gut gekühlt.

Geschmacklich sehr lecker. Die Bratwurst ist der absolute Hammer und das Wursterlebnis bleibt ein Lebenlang in so toller Erinnerung  und es kann sehr gut sein,  dass  ich das  nochmal  mache, so viel Spaß hat es gemacht! Danke dafür.

Sie arbeiten sehr transparent und man weiß, wo die Tiere aufgewachsen sind. Beim Wursterlebnis  durfte ich hinter die Kulissen  gucken und es  war mega interessant  und faszinierend, wo und wie all die Köstlichkeiten  entstehen. Alles war wirklich sehr reinlich und es wurde sehr sauber gearbeitet.

Auch lässt Herr Böbel seine Follower bei Facebook an seine Gedanken und Plänen teilhaben - integriert sie, in dem er offen zum Dialog einlädt und somit jederzeit offen für  Feedback/Ideen/Kritik ist. Das ist einzigartig.""

Ich habe schon einiges getestet:

  • 1. Einkauf vor Ort im Laden
  • 2. Bestellung per Telefon, E-Mail, Facebook-Messenger
  • 3. Kostenlose Lieferung nach Hause mit dem Wurst-Taxi
  • 4. Teilnahme am Wursterlebnis
  • 5. Postalische Lieferung des Paketes (DPD)

Ich bin sehr zufrieden und glücklich, einen so guten Metzger im Ort zu haben. Mehr bräuchte man eigentlich gar nicht zu sagen. Dennoch: Alle im Team von Herrn Böbel sind sehr freundlich und ich habe auf meine Anfragen immer sehr schnell Rückmeldung erhalten, egal welchen Kommunikationskanal ich auch verwendet habe. Die Lebensmittel, die mit DPD verschickt wurden, waren einwandfrei verpackt und sehr gut gekühlt. Geschmacklich sehr lecker. Die Bratwurst ist der absolute Hammer und das Wursterlebnis bleibt ein Lebenlang in so toller Erinnerung und es kann sehr gut sein, dass ich das nochmal mache, so viel Spaß hat es gemacht! Sie arbeiten sehr transparent und man weiß, wo die Tiere aufgewachsen sind. Beim Wursterlebnis durfte ich hinter die Kulissen gucken und es war mega interessant und faszinierend, wo und wie all die Köstlichkeiten entstehen. Alles war wirklich sehr reinlich und es wurde sehr sauber gearbeitet. Auch lässt Herr Böbel seine Follower bei Facebook an seine Gedanken und Plänen teilhaben - integriert sie, in dem er offen zum Dialog einlädt und somit jederzeit offen für Feedback/Ideen/Kritik ist. Das ist einzigartig.""

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 5.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488