Ihr Warenkorb ist leer.

Gelb statt grün: Firmensalamis versendet

(Kommentare: 0)

Heute war unsere Metzgerei gelb statt grün. Wir haben Salamis mit Firmendruck auf der Hülle zuerst in Kartons und dann in Briefboxen der Deutschen Post verpackt. Diese sind natürlich gelb. Das viele Gelb hat in der doch sehr grünen Metzgerei stark ausgesehen.
Zusammen mit zwei Mitarbeitern, meiner Frau und den Kindern haben wir heute für die Firma AGROmais den Katalog 2013 mit der Firmensalami verpackt.
Kommentar meiner Tochter Katharina: "Papa, Kartons falten ist voll cool". Mir hat es auch gefallen. War ein toller Auftrag.


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 3.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488