Ihr Warenkorb ist leer.

Geiler Content ist das hier...

(Kommentare: 0)

... behautet zumindest Benjamin Harmanus in seinem Blog.
Ich bin schon ein wenig stolz dass das in der Welt des www so gesehen wird. Und natürlich auf die vielen Besucher hier auf der Seite (zwischen 20 und 25 Tsd. jede Woche).
Bestimmt ist dafür auch der Inhalt meiner Beiträg mit verantwortlich. Bewusst greife ich nicht nur 0-8-15 Themen auf, wie z.B. neue Produkte, Angebote, Menüpläne, ... sondern auch "wirkliche Neuigkeiten" aus dem Hintergrund. Also solche Begebenheiten die beim Einkauf nicht sofort sichtbar sind. Und die auch nicht unmittelbar dem Ziel dienen Umsatz zu generieren.

Im oben genannten Blog wird das so beschrieben:
"...Metzgermeister Böbel bietet mehr als eine digitale Visitenkarte. Er Bloggt, gewährt Einblicke in die Produktion,...  Natürlich ist Claus Böbel höchstpersönlich auf Facebook aktiv, teilt dort seine Blogbeiträge und tritt mit Kunden in den Dialog. Dabei greift er auch mal Themen auf, die andere nicht mal mit der Grillzange anpacken würden ? und gewinnt!"

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488