Ihr Warenkorb ist leer.

Gefällt zweifach: Reiseführer Heimatmomente Mittelfranken

(Kommentare: 0)

Reiseführer Heimatmomente Mittelfranken - umdieWurst.de
Der Reiseführer Heimatmomente Mitttelfranken (360°medien) gefällt mir gleich in zweifacher Hinsicht ganz besonders:

Zum ein die Seite 20. Dort ist unter Kurioses und Besonderes das BRATWURSThotel erwähnt: "Andernorts hängt der Himmel voller Geigen, in Georgensgmünd bei Roth schauen Bratwürste von den Tapeten und der Decke herab. Alle sieben Hotelzimmer sind thematisch rund um die Bratwurst ausgeschmückt. Es gibt eine eigene Metzgerei und ein Wurstaurant, weil..."

Zum anderen die Seite 251. Dort ist in einer Infobox zur Region Roth das Bratwursthotel als Übernachtungstipp erwähnt: "...jedes (!) Gericht hat mit Bratwurst zu tun., von Bratwurstsuppe über Zwiebelrostbratwurst bis Schokoladenbratwurst."

Auch darüber hinaus finde ich die Aufmachung und Infos in dem Reiseführer sehr, sehr nützlich.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 5?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488