Ihr Warenkorb ist leer.

Geburtstagsglückwünsche über Geburtstagsglückwünsche

(Kommentare: 0)

Heute bekomme ich per Mail und via facebook sehr viele Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Jeder einzelne freut mich sehr. Da ich es zeitlich einfach nicht schaffe mich bei jedem einzelnen zu bedanken hier nochmals ein HERZliches Dankeschön an ALLE.

Exemplarisch hier mal einige, längst nicht alle, Texte die mich erreichen:
"alles liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und weiterhin soviel Kundenliebe :-)))"

"Alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und immer eine gute fränkische Wurst und ein gutes Böbel Dry Aged im Kühlhaus und in der Pfanne.
Hoffe der Meister hat heute auch mal einen ruhigen und entspannenden tag und last sich feiern."

"na dann mal alles beste zum geburtstag an den metzger meines vertrauens! hab euch nicht vergessen ...!"

"Alles Liebe und Gute für den kreativsten und kommunikativsten aller Metzger der heutigen Zeit. Viel Erfolg weiterhin und ganz viel Gesundheit lieber Claus!"

"Alles Gute zum Geburtstag oder "Tillykke med fødselsdagen" wie man hier sagt ... "

"Herzlichen Glückwuschen von Metzger zu Metzger, ich wünsche dir vor allem Gesundheit..... alles andere hast du ja schon"

"Alles alles Gute von uns - du bist ein prima Typ"

Bild: Anstelle Geburtstagstorte haben meine Töchter für mich gekocht. Im Bild die Nachspeise der Großen. Sie hat selbst Eis gemacht.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 4?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488