Ihr Warenkorb ist leer.

Geburtstagsaktion

(Kommentare: 0)

Claus Böbel beauftragt Künstler für BRATWURSTbild

Heute habe ich meinen runden Geburtstag.
Und bevor ich Alkoholisches oder Deftiges oder Sonstiges benötige was mir nicht so wirklich viel Freude bereitet habe ich lieber ein Sparschwein aufgestellt.
Und das was darauf liegt, habe ich mit selbst geschenkt: Ein Bild von Wolfgang Neuma "BRATWURST in fränkischer Landschaft" - mit rein zufälliger Ähnlichkeit zu fränkischer BRATWURST und Rittersbach ;-)


Auf dem Bild ist "nur" eine Postkarte vom Originalgemälde.
Diese steht im BRATWURSThotel und wird bald (Genehmigung vorausgesetzt) an unserer Scheunenwand im XXL-Format hängen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 2?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488