Ganz schön informativ...
(Kommentare: 0)

... sind unsere neuen Schilder in der Theke.
Da ich nicht bereit bin die "Informationshoheit" über Fleisch- und Wurstprodukte den Fertigpackungen im Supermarkt zu überlassen habe ich mir ein bisschen längern den Kopf zerbrochen was Kunden zu Fleischteilen und Wurst interessieren könnte.
Das Ergebnis sind unsere neune Schilder welche weit über die gesetzlichen Infos für den Bedienverkauf hinaus gehen.
Der Kunde kann neben der Teilstückbezeichnung auch Infos zu Allergenen, der Haltbarkeit, der Zubereitung und der Tierart finden.
In den nächsten Wochen werde ich die Daten für (fast) alle Produkte zusammentragen und die Schilder von GrabbertWerbung in Büchenbach drucken lassen.
Und auf der neuen Webseite werden die Produkte dann analog gekennzeichnet.
Weitere News
ntv dreht in unserer Metzgerei

Ausgesucht hatten sie sich Leberkäse feinzerkleinert mit Zartbitterchokolade, Apfelstücken und Chili. Diesen mischt Claus Böbel im Bild links gerade zusammen.
Die Aufnahmen werden Teil eines Beitrags über individuelle Produkte. Der Sendetermin steht noch nicht fest.
Neuer Geschenkkarton für Dosen
Bald ist der Inhalt des Kartons auch online konfigurierbar.
Unser Presssack ist im Finale!
Aus den 9 Finalisten wird auf der Messe Freizeit/Garten in Nürnberg nächste Woche der Presssackkönig des Landkreises Roth gekürt.
Hier können Sie sich von der Qualität unseres roten Presssacks überzeugen.
Wurstkurs - Individuelle Schulung

Nach einigen Kursen die nur auf Anfrage stattfanden, bieten wir jetzt diese Dienstleistung ganz offiziell an: Wurstkurs
Das Bild zeigt rechts einen der ersten Teilnehmer bei der Herstellung geräucherter Bratwürste mit unserem Gesellen Max Kößer.
Radiosender berichtet über Fertiggerichtedosen
Zum Online-Kaufen dieser Dosen einfach hier klicken!
Weiterlesen … Radiosender berichtet über Fertiggerichtedosen
Den Tipp können Sie hier groß nachlesen und am besten auch beherzigen ;-)
Unsere Galileo-Reportage online ansehen
Kommentare
Einen Kommentar schreiben