Ihr Warenkorb ist leer.

Ganz schön informativ...

(Kommentare: 0)

... sind unsere neuen Schilder in der Theke.
Da ich nicht bereit bin die "Informationshoheit" über Fleisch- und Wurstprodukte den Fertigpackungen im Supermarkt zu überlassen habe ich mir ein bisschen längern den Kopf zerbrochen was Kunden zu Fleischteilen und Wurst interessieren könnte.
Das Ergebnis sind unsere neune Schilder welche weit über die gesetzlichen Infos für den Bedienverkauf hinaus gehen.
Der Kunde kann neben der Teilstückbezeichnung auch Infos zu Allergenen, der Haltbarkeit, der Zubereitung und der Tierart finden.
In den nächsten Wochen werde ich die Daten für (fast) alle Produkte zusammentragen und die Schilder von GrabbertWerbung in Büchenbach drucken lassen.
Und auf der neuen Webseite werden die Produkte dann analog gekennzeichnet.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488