Ihr Warenkorb ist leer.

Gästeservice: E-Auto laden

(Kommentare: 0)

E-Auto laden in der Nähe vom BRATWURSThotel umdieWurst.de

Heute hatte ich einen Gast welcher extra aus den Niederlanden angereist war. Kommen-Schlafen-Heimfahren.

Und zwischendurch das E-Auto aufladen. Doch da es hier in Rittersbach keine Ladestation gibt, bin ich mit ihm nach Georgensgmünd gefahren. Dort gibt es 3 Ladesäulen mit je 3 Plätzen.
Am Bahnhof haben wir dann eine freie Säule gefunden.

Dort hat der Gast dann sein Auto gelassen und ich habe ihn mit zurück ins Hotel genommen.
Am nächsten morgen hat er dann einen Spaziergang zu seinem Auto gemacht

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488