Ihr Warenkorb ist leer.

Für mich ist es Neue Blüte

(Kommentare: 0)

"Zwischen Niedergang und neuer Blüte" schreibt Chrisian Macht im SZ-Forum über die Risiken und Chancen von Kleineren Unternehmen durch die zunehmende Digitalisierung. Er beschreibt vor allem die Chancen und Risiken die die dadurch entstehen, dass immer meher "ältere" Personen (60plus) ins Internet gehen und dort auch shoppen.
Er nennt Claus Böbel als positives Beispiel eines kleinen Geschäftes das vom Netz profitiert.
Recht hat er!
Und mich freut es, in der Süddeutschen Zeitung zu sein.
Noch ist es "nur" auf der Webseite. Aber zur gedruckten Auflage ist es (sicher) nicht mehr weit ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 7.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488