Ihr Warenkorb ist leer.

Für meine Produkte gibt es KEINEN günstigeren Preis als bei mir - egal wo diese gekauft werden.

(Kommentare: 0)

Ich möchte nie in eine solche Situation kommen wie ein Hotel bei dem ich für eine Gruppenbuchung angefragt habe. Auf Grund einer Preisdifferenz von rund 40% für die gleiche für die gleiche Leistung fühle ich mich als Kunde "verar...t".

Details:
Angebot vom Hotel für 2 Übernachtungen mit Frühstück 89,00 EZ bzw. 119,00 Euro DZ pro Nacht.

Habe entdeckt dass es die gleiche Übernachtung bei Buchung über den Reiseprospekt eines Supermarktes wesentlich günstiger gibt. Daraufhin habe ich das Hotel angeschriebe und warte jetzt auf Antwort.
"Danke für das Angebot.
Erlauben Sie mir eine Frage dazu: Wie verträgt sich der Preis von 89,- bzw. 119,- Euro pro Zimmer/pro Nacht mit dem xy-Reisen Angebot in Ihrem Hotel.

Laut Ihrem Angebot würde ich für die beiden Tage Übernachtung und Frühstück 178,- bzw. 238.- Euro bezahlen.

Bei Buchung über xy-Reisen werden für den fraglichen Zeitraum zwei Nächte inklusive diverser Extras (Abendessen, Museumsbesuch) wie folgt angeboten:
159,- Euro für das Einzelzimmer (119,- pro Person zzgl. Alleinbelegung DZ 40,00 Euro)
Differenzbetrag zu meinen Ungunsten 29,00 Euro zzgl. Essen. Halbpension laut Ihrer Webseite 25,00 Euro - Macht nochmals 50,00 Euro.
Den Begrüßungssekt und die weiteren Extras lassen wir mal außer Acht. Ich will ja nicht kleinlich sein. Das heißt bei Buchung über xy hätte ich einen Preisvorteil von 79,00 Euro.

Beim Doppelzimmer kommt der Zimmerpreis auf gleiche hinaus. Aber da fehlt mir 2 Personen a 2 Tage Halbpension, also in der Summe 100,00 Euro.

Bei der Buchung wie angefragt würde ich also als Direktbucher mit 9 Gästen 595,00 Euro mehr bezahlen.
Wie soll ich das verstehen.
Da bin ich doch als Direktbucher bei Ihnen nach ,,Strich und Faden verar...t".
Sind Ihnen xy-Gäste lieber? Wäre ich als Direktbucher ein Gast 2. Klasse? Oder habe ich das falsch gerechnet?
Dann bitte ich um Erklärung und gleichzeitig um Entschuldigung.
"

 

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.

Weitere News

Mini-Bezahlautomat  - umdieWurst.de

Mini-Zahlautomat rund um die Uhr offen

Heute eine kleine unscheinbare "SB-Hütte" bei Augsburg besucht. Grund für die Tour: Dort ist nicht einfach nur eine Vertrauenskasse sondern ein Bezahlautomat an dem der Kunde rund um die Uhr selbständig bezahlen kann
Ich wollte das einfach sehen und ausprobieren wie das klappt, da es den großen Bruder dazu bald bei uns in Rittersbach gibt.

Weiterlesen …

Leistungswettbewerb WurstJuly  - umdieWurst.de

Übung für Wettbewerb

Kunterbunt sieht es aus wenn Julia Böbel für ihren Wettbewerb übt. Sie nimmt Anfang Oktober an einem Leistungswettbewerb mit Fleischern aus Norddeutschland und Sachsen teil Teilnahmeberechtigt da Ausbildung als Beste in Niedersachsen abgeschlossen. Wenn auch schon vor 2 Jahren. Doch coronabedingt ist das der erste Wettbewerb welcher wieder durchgeführt wird.
Bilder wie sich das Kunterbunte auf Fleisch auswirkt, sprich die fertige Grillplatte, gibt es nach dem Wettbewerb. Einzelstücke davon gibt es immer wieder in unserer Theke.

Weiterlesen …

Politikertreffen - umdieWurst.de

Politikertreffen Berlin

Auf Einladung des Metzgerhandwerks Bayern waren wir heute auf einem parlamentarischen Abend bei der CSU in Berlin.
Dort gab es die Möglichkeit zu einem zwanglosen Austausch mit Politikern von CDU/CSU.
War sehr interessant sich mal in lockerer Atmosphäre mit Abgeordneten zu unterhalten.
U.a. auch mit Ralph Edelhäußer welcher unseren Wahlkreis in Berlin vertritt.

Weiterlesen …

Destillatmenü Weiterbildung für umdieWurst.de

Destillatmenue

BRATWURSTmenü im WURSTaurant ist sehr beliebt. Doch auf diesen Loorbeeren sich ausruhen und immer weiter wie bisher kommt nicht in Frage.
Deshalb haben wir uns heute angesehen wie ein anderer Betrieb ein thematisches Menü anbietet: Wir waren zum Destillatmenü im Goldenen Hirschen in Bad Ditzenbach.
Das ist ebenfalls ein alteingesessenes Gasthaus mit einem kleinen Hotel ähnlich unserem.

Fazit: Empfehlenswert wie dort Getränke/Aromen mti den Speisen verknüpft werden.

Weiterlesen …

BRATWURSTpresssack - umdieWurst.de

BRATWURSTpresssack

Herzhaft lecker:
Anstatt magerem Kopffleisch sind in diesem Presssack gebratene BRATWURSTstücke in der Fleischbrühe-Blut-Schwartenmasse.
Passt einfach gut zu uns. Ob im Laden, Webshop oder beim Frühstück im BRATWURSThotel

Weiterlesen …

Reisebuchjournalist zu Besuch - BRATWURSThotel

Besuch zur Recherche

Heute hat mich der Journalist Ralf Nestmeyer besucht. Er ist zur Zeit in Franken unterwegs zur Recherche für den Reiseführer "Franken" (Michael Müller Verlag).
Grund für den Besuch war das BRATWURSThotel.
Bin mal gespannt was er dazu schreibt.
Zu lesen gibt es das im Frühjahr 2024

Weiterlesen …

Mehr SB-Ware in Metzgerei Böbel - umdieWurst.de

Theke umgeräumt

Den heutigen Montag genutzt um die Theke neu/anders/zeitgemäßer einzuräumen.
Im Gegensatz zu vorher gibt es ab sofort mehr vorverpackte Wurstwaren.
Grund: Immer mehr Kunden haben in den letzten Monaten die vorverpackten Artikel bevorzugt gekauft. Jetzt forcieren wir das noch und packen noch mehr Ware ein.
Nachteile:
- etwas mehr Verpackungsmüll

Dem stehen jedoch folgende Vorteile gegenüber:
- längere Haltbarkeit (bei uns und beim Kunden)
- weniger Lebensmittelverschwendung (kein Abtrocknen des Anschnitts welcher dann unverkäuflich ist)
- weniger schnelles Vergrauen der Oberflächen von Wurst und Fleisch
- sofort Gefriertruhenfertig

Für uns überwiegen die Vorteile (v.a. weniger Lebensmittelabfall) eindeutig.

Weiterlesen …

Puzzle aus dem 3D-Drucker - BRATWURSThotel

Zeitvertreib im BRATWURSThotel

Danke Maxi Zweschper gibt es einen neuen "Zeitvertreib" im BRATWURSThotel. Ein Puzzle mit 42 Teilen welches das "Böbel-Schwein" ergibt.
Ist auf jeden Fall nicht so einfach wie sich das hier liest.
Jeder Gast im Hotel darf sich dran versuchen, sofern er möchte. Beim Warten auf die BRATWURSTspeise, an einem verregneten Urlaubstag oder einfach aus Lust und Laune.
Und kaufen für die Spaß zu Hause kann er das auch.

 

Weiterlesen …

Suche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488