Ihr Warenkorb ist leer.

Für Kundenservice ist kein Weg zu weit

(Kommentare: 0)

Heute, ungeplant für einen Kunden mehr als 100 km Umweg gemacht.
Kunde hatte für einen Workshop auf einem Ärzte-Kongress schon Monate im Voraus GANZE, unversehrte Schweineherzen bestellt. 
Ich diese meinerseits beim Lieferanten und mehrmals nachgefragt ob es klappt. Da Frischware musste es wirklich "just in time" sein.
Und dann ist es passiert. Lieferant hat heute morgen um 4:00 Uhr die Herzen NICHT dabei. Was tun?
Zuerst mal hoffen, dass der Kunde seinerseits einen Tag "Luft" eingebaut hat. Hatte er nicht.

Sch...

Also bin ich auf dem Weg zur Bäckerakademie (Unterricht im Brotsommelierkurs) gut 100 km Umweg gefahren und habe die Herzen abgeholt, an Ort und Stelle verpackt und dann gleich bei UPS im Depot abgegeben.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 3.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488