Ihr Warenkorb ist leer.

Freude pur

(Kommentare: 0)

Bewertungen für BRATWURSThotel - umdieWurst.de

Freude pur. Bei mir und bei den Gästen im BRATWURSThotel. Ich über die gute Bewertung bei booking und per Mail an uns. Die Gäste über das tolle Hotel.
Hier die Originaltexte:

auf booking.com
"Perfekt ,verrückt ,ideal -ein Erlebnis
Wir waren begeistert von so vielen kleinen Details ,auf die Ideen und mit viel Liebe umgesetzt,da muß man erst mal drauf kommen. Alles dreht sich um die Wurst -man kommt aus dem staunen u schmunzeln bis zur letzten Minute nicht herraus. Ein ganz dickes Lob dem Chef sowie allen Angestellten. So stellt man sich das vor. Ohne jegliche Abstriche einfach perfekt. Hier ist man mit ganz viel Herz bei der Sache.
Wir wüßten nichts zu bemängeln -alles top.Bleibt für uns ein tolles Erlebnis,welches wir wärmstens empfehlen können. Das Einzige MAN SOLLTE WURST MÖGEN;OBWOHL ES AUCH Marmeladen Obst u Jougurt gab."


Und per Mail direkt an uns.
"Nachdem wir nun wieder zuhause sind,möchte ich mich auch im Namen meines Mannes ganz herzlich für den perfekten Aufenthalt bedanken.
Muß die Eindrücke noch sacken lassen - wir waren rundrum begeistert von so vielen super Ideen,mann merkt Sie sind mit Leib u Seele dabei.
Es wird für uns unvergessen bleiben. So viel Einfallsreichtum u der tolle Umgang mit den Gästen,einfach Spitze! Weiter so bleiben Sie gesund, wir sehen uns sicher wieder.
Ganz liebe Grüße aus Thüringen Fam. G."

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 3.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488