Ihr Warenkorb ist leer.

Fremdgegangen

(Kommentare: 0)

Heute war ich als Handwerker auf einer Veranstaltung von Händlern in Ulm. Ich war auf Einladung der IHK-Schwaben auf deren e-commerce-Netzwerk-Treffen.
War sehr lehrreich dort, mal die Sicht von 2 Großen des Online-Handels (abt und genXtreme) auf das www zu hören.
Die verkörpern das was ich mit BIG DATA meine. Dies kann aber aus meiner Sicht nicht der Weg der "Kleinen" Händler sein. Ich habe ebenso gute Erfahrungen mit meiner Strategie small talk. Wenn auch einige Ebenen niedriger, was den Umsatz betrifft.

Wer nun neugierig auf meine Internetstrategie ist, der ist auf meinem Seminar richtig aufgehoben. Auch wenn er kein Metzger ist ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 8.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488