Ihr Warenkorb ist leer.

Franken verfolgt mich auch in Berlin

(Kommentare: 0)

Heute in Berlin "nobel" (nobelhartundschmutzig) essen gewesen.
War interessant, vor allem im Hinblick auf mein Bratwursthotel BB&BB.
a) wie "spielt" das Küchenteam Kochen und Service wenn jeder zuschauen kann
b) wie verhalten sich die Gäste wenn alle an einer großen Tafel sitzen.

Beides werde ich auch so ähnlich umsetzen.

Und dann hat mich noch Franken bis nach Berlin verfolgt. Und das gleich zweimal.
Zum einen saß neben mir ein ehemaliger WurstErlebnis-Teilnehmer der mich wieder erkannt hat. Zum anderen gab es auf der Toilette Presssackseife. 
Das hat mich bezüglich meinem Bratwursthotel gleich mal auf eine Idee gebracht. Mal sehen was aus dem noch Hirngespinst Bratwurstseife/Bratwurstschaumbad wird...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488