Ihr Warenkorb ist leer.

Fränkische Bratwurst in Neuseeland

(Kommentare: 0)

Heute schrieb mir ein ehemaliger Wurstkurs-Teilnehmer eine Mail vom "anderen Ende der Welt":
"Moin, Claus,
wie gehtXXXs?  Ich hoffe, es geht dir gut.  Ich bin schon seit einem Monat zurück in Neuseeland.  Unsere Sachen sind auch angekommen, unter denen auch mein Wurstfüller (Beeketal).  Heute habe ich Bratwürste nach deinem (ein bisschen veränderten) Rezept und auch einige Chorizos hergestellt.  Im Anhang kannst du ein Foto finden.
Ich war mit dem Ergebnis zufrieden.  Schöne Grüße aus windigem und regnerischem Wellington,

Mauricio"

Dann bin ich auch zufrieden wenn meine Teilnehmer das Wissen so nutzen.
smiley

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 2.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488