Ihr Warenkorb ist leer.

Fotoshooting für Wurstkatalog

(Kommentare: 0)

In den letzten Tagen habe ich viele neue Artikel für den Webshop und den Wurstkatalog 2014 fotografiert. Fotografiert wird immer am gleichen Platz. Dann klappe ich dazu immer den Fotokoffer auf. So herrschen immer die gleichen Lichtverhältnisse.
Die Kamera kommt auf das Stativ, damit ich nichts verwackle. Dann nehme ich noch einen Weißabgelich vor. Und dann...
... wird endlich geknipst. Das so aufgenommene Bild wird dann noch von meinem Webdienstleister bearbeitet und ab geht es in den Shop.
Eigentlich macht mir diese Arbeit keinen Spaß. Und das anschließende Sortieren und Nummerieren des Artikels auch nicht. Aber ohne Bild verkauft es sich nicht so gut. Deshalb muss es sein!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 1?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488