Ihr Warenkorb ist leer.

Fotoshooting für das Magazin

(Kommentare: 0)

Heute war der Fotograf Berthold Steinhilber bei uns.
Er hatte vom Magazin "impulse" den Auftrag Bilder von mir zu machen welche zeigen wie ländlich Rittersbach liegt. Im Text dazu berichte ich über unserer "provinzielle" Internetgeschwindigkeit und welche Nachteile das für uns hat.
Mehr gibt es in der impulse Ausgabe August 2014.

Übrigens waren das die ersten Außenaufnahmen von mir, zu welcher der Fotograf eine Beleuchtung "mitgeschleppt" hat. Das hat mich überrascht, doch ich denke ich weiß jetzt warum. Herr Steinhilber machte auch so einen hochprofessionellen Eindruck. Bilder werden bestimmt klasse...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 2?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488