Ihr Warenkorb ist leer.

Fortbildung Teil 2

(Kommentare: 0)

Metzgerei Böbel lernt im Allgäu-Hotel Elgass

Nach dem gestrigen Input zum Thema Fleisch und Garen (siehe Eintrag gestern) ging es heute mehr um das Hotel und die Vermarktung eigener Rinder über das eigene Restaurant. Dazu waren wir Gast bei Josef Elgass im Elgass-Hotel-Allgäu.
Zuerst durften wir erleben wie es ist dort über Nacht Gast zu sein. Am Morgen danach hat uns der Chef persönlich einen Einblick in seine Strategie gegeben: "Genuss ist kein Zufall".
War auch deswegen hochinteressant, da auch diese Hotel von einem Quereinsteiger betrieben wird welcher kein gelernter Hotelier ist. Da waren einige Parallelen zum BRATWURSThotel erkennbar ;-)

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 7?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488