Ihr Warenkorb ist leer.

Fleischblume - Dry-Aged-Beef in seiner schönsten Form

(Kommentare: 0)

Kennen Sie schon eine Fleischblume?
Gestern haben die WurstERlebnis-Teilnehmer eine Fleischblume designed. Begonnen hat es mit üblichem Serviettenfalten. (Das machen meine Töchter in Gaststätten auch gerne). Dann ging es weiter wer aus den quadratischen Böbel-Blöcken die kleinste Blume/Rose faltet. Bis ein Teilnehmer aus "Blödsinn" ein "Geht das auch mit Fleisch" in die Runde warf...
Ich lies mich natürlich nicht zweimal bitten und habe vom Dry-Aged-Roastbeef dünste quadratische Scheiben geschnitten. 
War ein Riesenspaß für die Truppe. Selbstverständlich haben wir das Fleisch dann auch noch kurz angebraten und gerecht aufgeteilt. Fleischblume für jeden sozusagen...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488