Ihr Warenkorb ist leer.

Feiertagstrip: Hall of Beef

(Kommentare: 0)

Heute habe ich mit meiner Frau den Feiertag in Bayern und den Nicht-Feiertag in der Pfalz genutzt um mich weiter zu bilden:
Ich habe mir das neue Konzept der Metzgerei David in Worms "Hall of Beef" angesehen. Echt imposant was Jürgen David da auf die Beine gestellt hat. Ist definitiv einen Besuch wert.

Und danach habe ich mir einen anderen, ebenfalls relativ neuen Laden angesehen welcher mir auch in der Fachpresse und den Sozialen Medien schon mehrfach über den Weg gelaufen ist, den empfand ich total öde, langweilig, unspektakulär,...

Und genau deshalb bin ich soviel unterwegs und mache mir mein eigenes Bild. Und immer wieder lerne ich dazu.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 1.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488