Ihr Warenkorb ist leer.

Fast fertig - unsere neue Ortsdurchfahrt

(Kommentare: 0)

Teerarbeiten Ortsdurchfahrt Rittersbach

Heute wurde die Ortsdurchfahrt Rittersbach neu geteert. Deshalb sind wir noch schlechter erreichbar gewesen als bei den vorbereitenden Baumaßnahmen. Eigentlich hätten wir den Laden gleich geschlossen lassen sollen. Doch dazu wäre eine bessere Kommunikation des Zeitplans der Maßnahmen von den betreffenden Stellen nötige gewesen. Doch wir wurden nie gefragt/unterrichetet. Schade.

Ab morgen ist es dann besser, aber noch nicht gut. Denn die Straße nach Georgensgmünd ist immer noch gesperrt. Es fehlt noch der Durchgangsverkehr, die Kunden welche kurz halten und einkaufen. Und das noch für 4 Wochen ;-( obwohl das Ende der Sperre mal für Mitte Juli angekündigt gewesen ist.


Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 4?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488