Ihr Warenkorb ist leer.

Extrem Ärgerlich

(Kommentare: 0)

Ärgerlich, einfach nur ärgerlich. Aber nicht mehr zu ändern.
Habe heute einen Kunden schwer enttäuscht.
Hatte Mitte der Woche Kalbshaxenscheiben telefonisch bestellt. Ich habe JA gesagt, da ich wusste dass eine im Kühlraum ist.
Einen Tag später ruft Kunde nochmals an um sich zu vergewissern dass alles klar geht und spricht die Scheibenstärke der Osso-buco ab, da er es Samstag nur abholen lässt.
Soweit so gut. Doch ich vergesse die im Kühlraum befindliche Kalbshaxe zurückzulegen.
Dann nahm das "Unheil" seinen Lauf. Gestern hat meine Frau die eigentlich bestellte, aber von mir nicht als "reserviert" gekennzeichnete Haxe anderweitig verkauft.
Sch...
Habe noch versucht zu retten was zu retten ist und eine gleichwertige Kalbshaxe "zu besorgen, z.B. bei Kollegen. Doch es war nichts zu machen.
Musste den Kunden bzw. die Abholerin dann heute unverrichteter Dinge wieder heim schicken (Ersatzartikel wollte Sie -verständlicherweise- nicht)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 6?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488