Ihr Warenkorb ist leer.

Es muss nicht immer fränggisch sein ;-)

(Kommentare: 0)

Orientalisches BRATWURST aus Franken umdieWurst.de

Fränggische BRATWURST ist unser Steckenpferd.
Doch dieses Wochenende haben wir für eine Neue BRATWURSTsorte alles hinter uns gelassen was eine fränkische BRATWURST ausmacht:
Schweinefleisch, Piment-Majorannote, Bändeldarm

Stattdessen:
Rind-/Lammfleisch, orientalische Gewürze wie z.B. Kreuzkümmel/Schwarzkümmel, Schafsdarm

Ergebnis: eine Orientalische BRATWURST die dem was wir vor Jahren in Jordanien im Urlaub gegessen habe nahe kommt.

P.S. der Anstoß dazu kam durch eine "Sonderbestellung" einer Kundin die gleich 10 kg davon geordert hat. Und hier können Sie ordern ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 5?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488