Ihr Warenkorb ist leer.

Es grünt in der BRATWURSTtheke

(Kommentare: 0)

Es grünt in der BRATWURSTtheke

Heute neu in unserer BRATWURSTtheke:

Fleisch ist mein Gemüse - Die BRATWURST wird grün. Aber nur farblich! Ansonsten Fleisch und sonst fast nichts.

Die Grüne Böbel-BRATWURST. Angeret duch Internetbilder habe ich etwas getüftelt. Und herausgekommen ist eine BRATWURST mit Spinat(pulver) und Bacon welche im Anschnitt richtig grün (echt böblisch eben) rauskommt, im Geschmack herzhaft durch die krossen Baconwürfelchen und ansonsten wie immer (nach alt überliefertem Rezept) ist.

Fränkisch-Böblisch-Köstlich ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 6.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488