Ihr Warenkorb ist leer.

Es begann mit einer Online-Frage

(Kommentare: 0)

Und es endete (http://wurstkurs.devorläufig) in einem Wurstkurs.
Im Frühjahr letzten Jahres erreichte mich aus Brasilien eine Online-Frage zu einem Problem bei der Salamiherstellung. Ein Deutscher, der dort lebt vermisst Salami und will diese selbst produzieren. Was aber nicht ganz so gelingt. Durch Antworten per Mail auf seine Fragen wird es besser, aber nicht so wie er es sich vorstellt. 

Jetzt, gut ein Jahr später ist der Herr aus Brasilien ist der Herr auf Familienbesuch in Deutschland und 1 Tage bei uns in Rittersbach. Wir haben gemeinsam Salami hergestellt. Jetzt sind wir (und er) zuversichtlich, dass er das auch in Brasilien hinbekommt.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 2.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488