Ihr Warenkorb ist leer.

Ersatzlieferung

(Kommentare: 0)

Die letzten Tage hatte ich einige Ersatzlieferungen zu tätigen. Diese bekommen Kunden, wenn ihr Paket zu lange unterwegs und der Inhalt dadurch ungenießbar ist.
Sie können ja nichts dafür, wenn die Paketdienste in der Paketflut vor Weihnachten nahezu "abgesoffen" sind. Glücklicherweise erwischt es jedes Jahr nur wenige Kunden. Diese haben dann die Wahl: Kostenfreier Ersatz oder Geld zurück.
Die allermeisten wollen die Ware nochmals und freuen sich dann doppelt.
a) über die Ware und b) über unsere Kulanz, denn wir können ja auch nichts dafür

"Guten Tag Herr Böbel. Die Ersatzlieferung ist heute Vormittag ohne Beanstandungen bei uns eingetroffen. Die beanstandet Lieferung kam am Montagvormittag. Wir haben sie sofort geöffnet. Das Fleisch und die Wurst haben schon etwas streng gerochen. Wir haben dieses schöne Fleisch dann aber schwerenHerzens entsorgt.
Wir danken Ihnen nochmals für die problemlose Ersatzlieferung"

"Sehr geehrter Herr Böbel,das zweite Paket ist heute Nachmittag angekommen. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die schnelle und kundenfreundliche Problemlösung, und natürlich für die wunderbaren Bratwürste!"

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488