Ihr Warenkorb ist leer.

Ernährung macht Schule

(Kommentare: 0)

Ernährung macht Schule heißt ein Programm des bay. Staatministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten.
Ziel ist es bei den Schülern die Wertschätzung und das Wissen über bayerische Spezialitäten zu steigern. Heute war dazu eine Einführungsveranstaltung für interessierte Betrieb aus Mittelfranken.Claus Böbel war  dabei und haben folgendes gelernt:
- Infos über das Projekt selbst
- Rechtliche Vorschriften für die Arbeit mit den Schülern im Betrieb (nicht während der Produktion, Hygieneregeln einhalten, Kein Verkauf der bearbeiteten Lebensmittel, Desinfektion hinterher,...)
- Organisatorische Dinge zwischen teilnehmenden Schulen und Betrieben

Jetzt bin ich mal gespannt ob sich viele Schulen bei mir melden. Vielleicht geht es ja mit Vermittlung durch offizielle Stellen besser als wenn ich das in meinem Katalog anbiete. Da war in den vergangenen Jahren die Resonanz , deshalb habe ich es wieder gestrichen ;-(

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 9.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488