Ihr Warenkorb ist leer.

Erleuchtung

(Kommentare: 0)

Seit heute haben wir moderne, stromsparende LED-Röhren in unserer Theke und im Reifeschrank. Neben dem wesentlich geringeren Energieverbrauch ist auch der Lichtunterschied riesig.
Eigentlich sollte man meinen, dass Licht Licht ist.
Dass dem nicht so ist, wurde mir immer schon bewußt wenn ich die Ware in neueren Theken von Kollegen oder in Verbrauchermärkten sah.
Doch dass es so einfach geht (neue Röhren einsetzten - fertig) hätte ich nicht gedacht. Leider hat mich keiner meiner üblichen "Leuchtenverkäufer" darauf gebracht. Nein, es war ein "wildfremder" Herr. Vor einigen Wochen kam er in den Laden und hat uns das Licht mit diesen Röhren der Firma dotlux aus Weißenburg demonstriert. Ich habe sofort gekauft.

Aus Unternehmersicht macht mich eines nachdenklich und ich lerne hoffentlich daraus...

... ich finde es lehrreich wie schnell bisherige Lieferanten in Hintertreffen geraten ohne dass Sie Fehler gemacht haben. Sie haben einfach zu langsam "geschaut" und die Licht-Zeichen der Zeit nicht erkannt...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 3.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488