Ihr Warenkorb ist leer.

Erinnerungsfoto mit Praktikaten

(Kommentare: 0)

Langsam neigt sich die Zeit unseres Praktikanten Alexander Prasetya dem Ende entgegen. Deutliches Indiz dafür ist dieses Erinnerungsfoto welches er heute wollte.
Er möchte dieses es auch für seinen Bericht, welchen er für die Swiss-German-University Jakarta schreiben muss.
Das Bild zeigt von links Monika Böbel, René Rauth, Max Kößer, Claus Böbel, Ludwig Gild, Alexander Prasetya und Florian Michna.
Und vorne im Bild die "Alexanderwurst" - Feinzerkleinerte Mettwurst hergestellt von unserem Praktikanten aus Indonesien. Er ist der beste aller bisherigen Praktikanten von der SGU. Hat neben Wurstherstellung schon ein wenig fränkisch gelernt. So sagt er bei Fragen an ihn ohne Nachzudenken "passt schoh" - sofern das eine passende Antwort ist. Das hört sich zwischen seinem Hochdeutsch echt originell an.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 1?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488