Erinnerungsfoto mit Praktikaten
(Kommentare: 0)
Langsam neigt sich die Zeit unseres Praktikanten Alexander Prasetya dem Ende entgegen. Deutliches Indiz dafür ist dieses Erinnerungsfoto welches er heute wollte.
Er möchte dieses es auch für seinen Bericht, welchen er für die Swiss-German-University Jakarta schreiben muss.
Das Bild zeigt von links Monika Böbel, René Rauth, Max Kößer, Claus Böbel, Ludwig Gild, Alexander Prasetya und Florian Michna.
Und vorne im Bild die "Alexanderwurst" - Feinzerkleinerte Mettwurst hergestellt von unserem Praktikanten aus Indonesien. Er ist der beste aller bisherigen Praktikanten von der SGU. Hat neben Wurstherstellung schon ein wenig fränkisch gelernt. So sagt er bei Fragen an ihn ohne Nachzudenken "passt schoh" - sofern das eine passende Antwort ist. Das hört sich zwischen seinem Hochdeutsch echt originell an.
Weitere News
Claus Böbel hinterlässt YYYSpuren statt StaubYYY
Die Autoren Anja Förster und Dr. Peter Kreuz schreiben darin
Schon Michelangelo wusste: ,,Die größere Gefahr für die meisten von uns besteht nicht darin, ein Ziel hoch gesteckt und verfehlt zu haben, sondern es zu niedrig gesteckt zu haben und zu erreichen." Und genau das gilt auch für unseren fränkischen Metzgermeister. Er hat sich nicht damit begnügt, den Status quo zu akzeptieren und mit letzter Kraft seine treueste Stammkundschaft - Hausfrauen mit Kittelschürze - bei der Stange zu halten. Claus Böbel hatte sich vorgenommen, sich selbst und seinen Mitarbeitern hohe Ziele zu setzen, echte Innovationen zu entwickeln und diese deutschlandweit zu vermarkten. Und er hat bewiesen, dass das geht...
Den ganzen Buchabschnitt finden Sie unter Wir in den Medien
Und hier gibt es mehr Infos zum Buch und den Autoren.
Weiterlesen … Claus Böbel hinterlässt YYYSpuren statt StaubYYY
Unserer Produkte sind lactose- und glutenfrei
So gut wie alle unserer Produkte sind frei von Gluten und Lactose.
Im Shop finden Sie zu den Produkten einen Zutatenliste, in der alle Zutaten aufgelistet sind. So auch die Lactose in der Haussalami und den Minisalamis. Alle anderern Wurstwaren sind laktosefrei!
Unser Online-Shop Kunde Jochen Dupont urteilt über die laktosefreie Wurst in seinem Feedback
Presseberichte über unseren Wurstkatalog
- Landwirtschaftmagazin "topagrar" unter "Tipps & Trends
- Fachzeitung fürs Fleischerhandwerk "afz" als positives Beispiel
Mehr dazu in unserer Kategorie "Wir in den Medien"
Presseberichte über unseren Wurstkatalog
- Landwirtschaftmagazin "topagrar" unter "Tipps & Trends
- Fachzeitung fürs Fleischerhandwerk "afz" als positives Beispiel
Mehr dazu in der Kategorie"Wir in den Medien" auf unserer Hauptseite umdieWurst.de
Versandhausberater berichtet über uns
Lebensmitteln per Versandhandel - in Deutschland nicht machbar, Herr Nachbar! Oder muss man sich von dieser Überzeugung trennen? Der Einkauf für das traditionelle Angrillen am 1. Mai zeigt reichlich Auswahl:
Wenn es "umdieWurst.de" geht, kann man sein Grillgut auch direkt aus dem "wurstkatalog.de" ordern. Fränkische Spezialitäten der Metzgerei Böbel gibt es zwischen Rittersbach und Schwabach per "Wursttaxi", aber die Post liefert auch deutschlandweit.
Und hier können Sie Ihr Grillgut online ordern!
Wir stellen aus: EVITA in Roth
Folgendes ist an userem Stand "geboten":
- Präsentation WURSTTAXI
- Vorstellung Wurstkatalog
- Probierhäppchen fränkischer Köstlichkeiten
- Verkauf von Wurstbroten und Dosen
Nach mehr als einem Jahr wird der Beitrag über unsere Schaschlikdose gesendet: Am kommenden Freitag den 16. Mai zeigt Galileo (ProSieben ab 19:00 Uhr) den Beitrag der im Januar 2007 bei uns gedreht wurde.
Druckfrisch: Der 1. deutsche Wurstkatalog
Diesen können Sie ganz einfach per Mail anfordern oder sich sofort auf Wurstkatalog.de in der digitalen Ausgabe Appetit holen.
Das Wichtigste zum Wurstkatalog finden Sie in unserer Pressemeldung.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben