Ihr Warenkorb ist leer.

Erbeermarmeladenleberkäse

(Kommentare: 0)

Ja, Sie haben die Überschrift richtig gelesen.
Ich bin für sehr viele kulinarische Experimente zu haben, sofern Sie wurstig/fleischig sind.

Ein Kunde hat scherzhaft auf facebook gepostet, dass er seine Burgerbuns anstatt mit Burgern mit Erdbeermarmelade füllt.
Daraufhin habe ich ihm mit einer Antwort hausgemachte Erdbeermarmelade angefordert. Und erhalten.

Diese habe ich dann während seines Einkaufs gleich noch ""verwurstelt"". Da er eh Leberkäse zum Aufbacken gekauft hat, gab es eine Special-Edition noch gratis obendrauf ;-)

Es gibt Gedankenspiele, ähnliches auch mal zu ""verBRATWURSTEN""

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 2.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488