Ihr Warenkorb ist leer.

Entstauben der Baustelle

(Kommentare: 0)

Nachdem gestern im Gasthaus nebenan einige Durchbrüche gemacht wurden war heute ein "Entstauben" der Baustelle angesagt.
Meine Frau hat das Gebäude mal von oben bis unten besenrein gemacht. Na ja, hat es zumindest versucht... und Platz für neuen Staub gemacht.

Insgesamt 4 Durchbrüche wurden gemacht und aus jeweils zwei relativ kleinen Zimmern ein Zimmer und ein Bad zu verbinden.
So gibt es zukünftig im alten Gebäudeteil 2 große Doppelzimmer mit großem, halboffenen Bad (mit Badewanne) und zwei Einzelzimmer.
Der bisherige Saal wird mit Trockenbauwänden in 3 Doppelzimmer mit Bad (Dusche/WC) aufgeteilt.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488