Ihr Warenkorb ist leer.

Endlich geschafft

(Kommentare: 0)

Unzählige Stunden des Wiegens, Rechnes, Durchdenkens,... sind zu Ende.
Gestern endlich fertig geworden mit einer "Sch..."-Arbeit. Ich habe für die neue Nährwertkennzeichnung alle unsere Wurstwaren in der Dose berechnet. Dazu habe ich die Software nuts verwendet.
Jetzt habe ich für die Dosenetiketten die geforderten Daten: Brennwert, Eiweiß, Fett (davon gesättigte Fettsäuren), Kohlehydrate (davon Zucker), Natrium, Ballaststoffe.
Und für die Produktdatenblätter ins Internet geht es noch wesentlich mehr in die Tiefe. Zukünftig finden Sie auf dieser Internetseite auch Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente unserer Wurstwaren. Doch das dauert noch ein wenig.
Vorher kommen noch die Fertiggerichte in den Dosen dran.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488