Ihr Warenkorb ist leer.

Endlich da ? Eure Verpackung is ja voll der Hammer

(Kommentare: 0)

... schreibt Ulrich Nather auf facebook.
Und einige Stunden später (nach dem Auspacken) dann:
"Lieber Claus Böbel ich hab Pippi in den Augen...

Ich hab die ungeräucherte Fleischwurst bestellt, weil sie aussah, wie die sog. Kesselwurst eines Metzgers hier als ich noch in der Lehre war... ich dacht mir ich versuch die einfach mal.... denn bei uns machte diese wurst keiner mehr..dass hier so mancher Metzger auch seine eigenen Rezepte hat war mir klar.

vorhin hab ich mir die warm gemacht. Der erste Bissen -----> eine Geschmacksexplosion !!
ich fühlte mich schlagartig in meine lehrzeit versetzt... es war als hätte ich die wurst vom damaligen Metzger geholt ...Hammer !!

es war definitiv nicht die letzte von dir...?"

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488