Ihr Warenkorb ist leer.

Einladung an Rittersbach - Saukopfessen

(Kommentare: 0)

Heute in einer Woche ist es wieder so weit:
Kirchweihmontag: Traditionelles Saukopfessen.
So lange ich zurückdenken kann, gibt es bei uns die Tradition des kostenlosen Saukopfessens am Kirchweihmontag. Traditionell sind dazu alles aus der Ortschaft eingeladen.
Doch in den letzten Jahren hat die Beteiligung immer weiter abgenommen, so dass dieses Tradition zu sterben droht (wie so viele Traditionen).
Doch damit finde ich mich nicht ab. Auf Anregung von Jürgen Krenzer (Rhönschafhotel-Krone) gibt es dieses Jahr erstmalig Wildcards für Auswärtige.
10 Personen welche NICHT in Ritterbach wohnen dürfen nach Anmeldung kommen:

Montag 9. Juli 14:00 Uhr 

Noch sind 4 Wildcards zu haben. Bei Interesse bitte eine kurze Info an mich.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 9.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488