Ihr Warenkorb ist leer.

Einkaufstour im Dry-Aged-Himmel

(Kommentare: 0)

Zurück von einer Einkauftour in Tschechien. (Mehr Bilder von dieser Tour in einem facebook-Album.

Dort in Hyrsov, nahe der  Grenze, ist ein wahres Juwel vesteckt: Balikmasa - ein Betrieb der freilaufende Angus-Ochsen hält und diese am Hof schlachtet.
Doch damit noch nicht genug! Anschließend lässt er die ganzen Viertel 4-6 Wochen abhängen bis es zur Auslieferung kommt. Und ab Mitte Oktober führt eine dieser Liefertouren auch zu uns nach Rittersbach. Dann haben wir vom Rinderhack über Suppenfleisch und Bratenstücke bis hin zum Steak DRY-AGED-ANGUS-OCHSENFLEISCH im Sortiment.

Sozusagen das Gegenstück zum Steigerwälder SCHWARZERLE - den Böhmerwälder SCHWARZEN ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 7.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488