Ihr Warenkorb ist leer.

Eine gute Wurst braucht keinen Senf

(Kommentare: 0)

Zumindest bei uns in Franken heißt es so: "Ä gscheide Wuarschd brauchdd känn Senft" bzw. "Senf zu einer Bratwurst ist eine Beleidigung für den Metzger".
Deshalb war die gut gemeinte Idee der Senfmühle Monschau leider vergebens.

Obwohl ich schon zugeben muss, dass der Senf welchen ich ungefragt zum Testen erhalten habe richtig gut ist. Doch gut allein hilft nicht, es passt in diesem Falle einfach nicht.

Im WURSTaurant oder beim WURSTerlebnis wird es auch zukünftig weder Senf noch Ketchup zu unseren erstklassigen BRATWÜRSTEN geben. Nicht mal dann wenn Gäste ausdrücklich danach fragen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 9.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488