Ihr Warenkorb ist leer.

Ein Geben und Nehmen

(Kommentare: 0)

Immer wieder besuchen mich Kollegen um sich über unseren Betrieb zu informieren. Dabei stehen diesen alles Türen offen und es gibt eine Betriebsführung und eine fränkische Brotzeit.
Heute war z.B. ein Direktverwarkter aus Gebsattel (bei Rothenburg o.d.T.) bei uns zu besuch. Herr Schott und seine Partnerin (Bild) haben sich umgesehen und (so hoffe ich) einige Anregungen mitgenommen.

Auch ich besuche immer wieder gerne Kollegenbetriebe. So nutze ich z.B. den morgigen Feiertag in Bayern und fahre mit meiner Frau nach Hessen.  Dort besuchen wir in Schlüchtern die neu gebaute "Steakschaft-Fleischerlebniszentrale" der Fleischerei Ludwig.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 1.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488