Ihr Warenkorb ist leer.

Echt inspirierend

(Kommentare: 0)

Heute war ich mit meiner Frau auf der besten Konferenz die ich kenne:
Die Konferenz von brand eins. Diese Jahr unter dem Titel "Künster gesucht - die Zukunft des Handels".

Diese Konferenz finde ich aus zwei Gründen so richtig empfehlenswert:
1. Dort sind echte Unternehmer aus Handwerk und Mittelstand auf der Bühne. Wie z.B. Sabine Gaues vom Gehrdener Backhaus und Wolfgang Meyer vom Haus der Musik. Die haben es gemacht! Und keine Berater/Top-Speaker die es "besser wissen"
(Ja, ist etwas salopp ausgedrückt, aber meine Leser wissen es schon wie ich es meine)
2. Es sind fast nur Interviews der Redaktion mit diesen Persönlichkeiten. Ist viel spannender und kurzweiliger als Vorträge.

Super auch, wenn 2 total konträre Geschäftskonzepte aus ein und der selben Brache gegenübergestellt werden, so wie ein Augenoptiker aus Leer/Ostfriesland und ein Internet-Brillenshändler.
Und Dank des Vortrages von Kathrin Möslein muss ich jetzt unbedingt mal in´s Joseph´s auf Nürnberg und mir das ansehen.

Wir (meine Frau und ich) waren schon im Vorjahr dort und lassen uns das Ereignis auch 2017 nicht entgehen und kommen wieder.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488