Ihr Warenkorb ist leer.

Echt ein Genuss ... mit Authentizität zum Erfolg

(Kommentare: 0)

Das ist Anfang und Schluß eines facebook Kommentars.
Hier der ganze Text:
Echt ein Genuss wenn jemand die Verschmelzung von klassischen sympathischen lokalen Handwerk, hin zur "new economy" so leidenschaftlich lebt wie sie Herr Böbel. Ich bin überzeugt davon, dass sie hier einen sehr guten und sinnvollen Weg eingeschlagen haben und vorbildlich leben! Ich wünschte mir dass mehr Qualitätsbetriebe diesen notwendigen und für den Verbraucher so angenehmen Schritt erkennen würden. Bitte weiter so und viel Erfolg bei solchen Aktionen!! Mit Authentizität zum Erfolg!"

Geschrieben hat ihn Patrick Thomas zu meinem Beitrag dass ich in den Top20 Wettbewerbsbeiträgen "Handel im Wandel" bin. Mehr zu meinem Wettbewerbsbeitrag direkt auf facebook.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488