Ihr Warenkorb ist leer.

Dreiste Kundin

(Kommentare: 0)

Gestern hat uns eine Kundin absichtlich eine alte Dose als Fehler von uns untergejubelt. Leider haben wir das zu spät bemerkt.
Kundin kam in den Laden mit einer Dose Haltbarkeitsdatum xx.xx.14 und behauptete diese vor Weihnachten gekauft zu haben. Wir konnten uns das nicht vorstellen, aber auf die Schnelle auch nicht das Gegenteil beweisen. Also haben wir uns entschuldigt und die Ware ersetzt. 
Einige Minuten später haben wir dann den Beweis gehabt, dass die Kundin gelogen - und uns damit betrogen - hat:
Die Dose (links im Bild) hatte ein altes Etikett noch ohne Nährwertkennzeichnung. Solche haben wir nur bis Januar 2015 verwendet. Danach wurde alle, wirklich alle diese Etiketten vernichtet und Etiketten wie rechts im Bild verwendet. 
Schlußfolgerug: Diese Dose wurde nie und nimmer vor Weihnachten gekauft. Die Kundin hat die Dose irgendwo vergessen und jetzt uns diese untergejubelt...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 1?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488