Ihr Warenkorb ist leer.

Dose statt Zimmerreinigung mal anders

(Kommentare: 0)

Zimmerreinigung: Nein-Danke wird belohnt umdieWurst.de/BRATWURSThotel

Entdeckt im Hotel Haus Hochstein (Sauerland):
Dort gibt es das Prinzip "Dose statt Zimmerreinigung" so ähnlich.

An der Türklinke des Zimmers hängt ein Säckchen welches im Rahmen einen mehrtägigen Aufenthalts bei Verzicht auf Zimmerreiniung in den Tagen dazwischen jeweils gefüllt wird.
Wer wissen möchte mit was, muss dort hin reisen ;-)

Ich weiß es auch nicht, war leider nur eine Nacht dort.

Habe aber so viel sehenswertes entdeckt, dass ich dort wieder hinfahre. Z.B. um das Privat-Spa zu erkunden. Ein kleiner feiner Spa Bereich welcher ausschließlich exklusiv zu buchen ist.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488