Ihr Warenkorb ist leer.

Digitalisierung schreitet voran

(Kommentare: 0)

Ab kommender Woche sind unsere Kassen noch mehr digitalisiert. Dann werden alle Daten, Einzelumsätze usw. in der Cloud gespeichert und nach Vorgaben des Finanzamtes aufbewahrt. Und das ohne dass ich noch was dafür tun muss (außer bezahlen).

Ganz bewußt habe ich mich bei der technische Lösung gegen die in Metzgereien etablierten Hersteller entschieden. Ich bevorzugte die Lösung eines Anbieters welcher bisher "nur" im Handel, in Baumärkten und in Bäckereien zu finden war: AWEK 
Mich hat deren Lösung auf der Internationalen Bäckermesse IBA2015 in München am meisten angesprochen. Da habe ich einfach gefragt, ob es das für Metzgereien gab. Damals noch nicht, doch ab sofort schon. Mit dem Pilotprojekt in der Metzgerei Böbel.
Am Freitag den 6. Januar geht es in Betrieb.

Bild zeigt die alte und die neue Kasse nebeneinander

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 5.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488