Ihr Warenkorb ist leer.

Digitales WURSTschaften

(Kommentare: 0)

Gerade die letzten Details ausgearbeitet zu meinem neuen neuen Format "Digitales WURSTschaften" Dabei verknüpfe ich zwei Dinge aus unterhaltsame, lehrreiche Art:
A) wir stellen gemeinsam unter meiner Anleitung fränkische Bratwürste her und verzehren diese anschließend in einem mehrgängigen Bratwurstmenü.
B) ich stelle meine Digitalisierungsstrategie vor: small talk statt BIG DATA - ein lebendiger Internetauftritt macht KLICK im Herz des Kunden

Dieses Event kann ich in jedem Tagungsraum darbieten. Die Ausgestaltung passe ich dabei auf die Gegebenheiten vor Ort an.

Übrigens: Premiere dieses Events ist Ende April in Hamburg. 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 2.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488